MORIIKO ist eine nachhaltige Kidsbrand aus dem Herzen Deutschlands.

Der Name kommt aus dem Japanischen und bedeutet „Das Waldkind“.

Waldkinder sind für uns das Sinnbild von Kindern, wie sie sein sollten: frei, wild und wunderbar.
Es sind die Kinder, die mit kaputten Hosen, matschigen Händen und einem breiten Grinsen im Gesicht nach Hause kommen. Die kleinen und großen Weltentdecker, die so sein dürfen, wie sie sind.

Dabei muss die Kleidung dieser wilden Räuber*innen natürlich so einiges mitmachen! Deshalb setzen wir bei MORIIKO auf höchste Qualität unserer Kleidung. Sie ist robust, nachhaltig und dafür gemacht, lange Freude an ihr zu haben.

Wir legen Wert auf Materialien in Bio-Qualität, GOTS zertifizierte Baumwolle und eine nachhaltige Produktion. Für eine umweltfreundlichere Zukunft.

Das Design ist minimalistisch, zeitlos sowie UNISEX, aber mit viel Spaß in den Details. Eben nicht so ernst, denn die, die MORIIKO tragen, sind es auch nicht ;-)
Nur Eines ist hier auch klar, hier gibt es KEINE Fast Fashion Teile, nur Lieblingsstücke für die Ewigkeit.

Du bist aus Deinem Lieblingsstück herausgewachsen? Wunderbar, dann gib es bitte weiter, dieses Teil kann noch viele weitere Kinder glücklich machen!

Du hast keinen Abnehmer dafür? Wir kaufen Dir Dein Teil wieder ab!
Damit sparen wir wichtige Ressourcen, schützen die Umwelt und machen alle Beteiligten happy!

Die SECOND LOVE Ware kann bei uns auf der Seite ebenfalls wieder geshoppt werden.

Statte auch Du Dein Waldkind aus und werde ein Teil unserer wertvollen MOM-ORIIKO Community. =)

We LOVE you

Dein

MORIIKO – TEAM